Samstag, 21. Juli 2012

Typisch ich.

Morgens bin ich so in Eile, dass ich die letzten Meter zur U-Bahn renne, damit sie mir ja nicht vor der Nase wegfährt - das hasse ich nämlich wie die Pest. Wenn ich es dann geschafft habe und keuchend in der Bahn sitze ist mir dann so warm, dass ich Schal und Jacke von mir reiße um ja keinen fürchterlichen Schweißausbruch zu bekommen. Dann verliere ich mich meist in meinem spannenden Buch, so spannend dass ich an der Zielhaltestelle aufschrecke und zur Tür hechte um noch rechtzeitig auszusteigen. Was ich beim Aufschrecken-und-zur-Tür-hechten oft vergesse, ist dass ich ja noch meinen Schal auf meinem Schoß liegen hatte welcher dann sobald ich es bemerke auf Nimmerwiedersehen mit der U-Bahn verschwindet. Hmpf.
Das ist mir in den letzten vier Wochen tatsächlich jetzt das zweite Mal passiert. Beim ersten Mal war es nicht so tragisch, dass war irgendsoein billig Pashmina-Fake, aber diese Woche habe ich tatsächlich meinen momentanen Lieblingsschal einsam davonfahren lassen.
Kurz habe ich überlegt ob ich die Sache nicht einfach auf sich beruhen lasse - so á la "Pech gehabt Jo-Ann, selbst Schuld wenn du so schusselig bist", aber kaum war ich auf der Arbeit angekommen bin ich direkt auf die Esprit-Online-Shop Seite gesurft, 3 Klicke ohne lange zu überlegen und da war meine Bestellung auch schon abgeschickt.
Und gestern kam er dann auch an, der Lieblingsschal, und natürlich in Begleitung. Mein perfekter Sommerschal zu dem soooo viele Nagellackfarben passen. Zur Feier des Tages habe ich dann auch gleich die Nägel passend lackiert, das könnt ihr hier sehen, muss sich ja auch rechtfertigen so ein Nachkauf.


Es grüßt euch der Oberschussel,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen