Sonntag, 19. August 2012

Meine Instagram Woche #4

Mal wieder ein Instagram Wochenpost. Diesmal von Sonntag - Sonntag.

 
Sonntagsaffeeeeeeeeeeee   ...   Und das Frühstück dazu  

 
Chillimilli auf dem Sofa   ...   Sushi vom Lieferservice

 
Orangeneis und Zitronensorbet    ...   Wochenendausklang in der Wanne

 
Feierabendäppler   ...   Fruchtzwergeis

 
Pinky Glitzer French   ...   Rezept aus der Lecker

 
AMU mit Kiko Bloom Palette   ...   Müslifrühstück mit Früchten

 
Neue Nike Frees   ...   FOTD ohne Filter


 
Grilltellerchen   ...   Kiko Hololack

 
Tequila Sunrise am Samstag Abend   ...   Herr Nonparellus beim Wakeboarden


wer mag, followed mich unter "nonpar".

2 Kommentare:

  1. Lecker Sushi,ich sterbe immer bei solchen Bildern weil es hier kein Sushiladen gibt!!!:(

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja blöd - ich fühle mit dir.
    In dem Ort wo ich früher gewohnt habe, gab es nämlich auch kein Suhsi - bis heute nicht.

    AntwortenLöschen